Ex vergessen: wenn der Ex im Freundeskreis ist

Meistens ist der letzte Mensch den man nach einer Trennung sehen möchte, der/die Ex. Und manchmal lässt sich genau das nicht verhindern. Dann nämlich, wenn man sich mit seinem Ex den Freundeskreis teilt. Was du dann tun kannst und wie du mit der Situation gut umgehst, erfährst du in diesem Podcast!

Hier findest du außerdem noch einen Artikel zum Thema „Tipps für das erste Treffen nach der Trennung“ !

 

 

Verwandte Artikel, die dich auch interessieren könnten:

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo, meine Partnerin hat mich verlassen und ich bin am Boden zerstört. Aus dem Nichts heraus, ohne Streit oder Auseinanderleben beendet Sie die Beziehung, weil sie keine Liebe mehr empfindet. Ich muss dazu sagen, dass das nicht die erste Trennung war. Es war die Dritte! Dieses Mal hat es aber immerhin 6 Monate gehalten und es war bis zum Schluss schön.
    Das Schlimme an der ganzen Sache ist, wir sind Kollegen und ich werde sie morgen das erste Mal wieder sehen. Wir haben telefoniert im Vorfeld und wir hegen keinen Groll gegeneinander. Selbst ich nicht, obwohl ich jedes Recht dazu hätte. Aber in dieser Konstellation ist das nicht sinnvoll, sondern macht es nur noch schlimmer. Trotzdem frage ich mich, wie ich Abstand gewinnen kann?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü